Presse

Aktuell

07.02.2018

Walter Sailer wurde in den SPA-Vorstand gewählt

Dipl.-Betriebsw. Walter Sailer, Vorstandsmitglied der Walter Sailer Bauunternehmen AG und des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, wurde in den Vorstand des Sozialpolitischen Ausschuss (SPA) des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie (HDB) gewählt. Er folgt unserem verstorbenen Ehrenpräsidenten Thomas Schleicher.

07.02.2018

Wieder deutlich mehr Lehrlinge in der Bauwirtschaft

Nach Jahren rückläufiger bzw. stagnierender Ausbildungsverhältnisse freut sich die Bauwirtschaft im Land über wieder steigende Lehrlingszahlen. Dennoch bleiben zahlreiche Ausbildungsplätze unbesetzt.

10.01.2018

Jahresausklang der Bau-Innung Rhein-Neckar

Silvia Rahner zur neuen Geschäftsführerin gewählt

11.12.2017

Thomas Möller wird neuer Hauptgeschäftsführer der Bauwirtschaft Baden-Württemberg

Der Verband Bauwirtschaft Nordbaden und die Bauwirtschaft Baden-Württemberg werden 2018 zu einem Verband verschmelzen.

Treffer 11 bis 14 von 14

< Vorherige Seite 1 Seite 2